×

Weihnachtsbäume zu verschenken

Mehrere Weihnachtsbäume schmückten das erste Weihnachtsdorf am Steinhof - und einige stehen dort noch immer. Zwei von den Bäumen, die für den Weihnachtsmarkt gesponsert wurden, werden nun nicht mehr benötigt; einfach wegwerfen möchte die GeTour sie aber natürlich nicht - und verschenkt sie deshalb. Wer einen der beiden Bäume haben möchte, sollte aber schnell sein und sich bei der GeTour unter 05042/ 929804 melden.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt