×

Weihnachten in der Stiftung

HAMELN. Die Stände waren liebevoll dekoriert und lockten mit vielfältigen Angeboten.

In diesem Jahr gab es neben den schon vertrauten Gesichtern beim Weihnachtsmarkt im Tönebön Stift bei den Ausstellern auch ein paar neue. Weihnachtskekse, Liköre, Ingwersirup und weihnachtliche Pralinen waren heiß begehrt. Renner war der Schokobrunnen gleich im Eingangsbereich, wo so manch einer zum ersten Mal frische Früchte in die flüssige Schokolade tauchte und voller Inbrunst genoss. Eine Ausstellerin brannte Glasperlen. Neugierig schauten ihr dabei viele Bewohner zu.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt