weather-image

Wechselhaft und kühl

Zaki439 wetterfrosch

5. April: Tief „Kirk“ über Skandinavien schickt uns mit einer Kaltfront einen Schwall polarer Meeresluft ins Weserbergland. Deshalb schlägt das Wetter heute auf wechselhaft, windig und kühl um. Am Vormittag ist es aber noch komplett trocken und hier und da zeigt sich sogar mal die Sonne. Mit Eintreffen der Wetterfront werden die Wolken zum Nachmittag dichter und der West- bis Nordwestwind legt ruppig zu. Dabei sind vereinzelte Schauer oder etwas Regen unterwegs, die uns aber nicht überall nass machen. Die Maxima erreichen nur noch 12 Grad, die tiefsten Werte in der vielfach trockenen Nacht 5 Grad. Die Aussichten: morgen kaum Änderung

Hameln-Wetter vor einem Jahr: stark bewölkt, Regen, Temperaturen von 9 bis 17 Grad. zaki



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt