×
Kassenwart Manfred Schneider verabschiedet

Wechsel im Vorstand

SONNENTAL. Die Jahreshauptversammlung der SPD im Sonnental war gut besucht.

Dem Bericht der Vorsitzenden Waltraud Ahrens folgte der Kassenbericht von Manfred Schneider. Nach fast 15 Jahren legte Manfred Schneider sein Amt in jüngere Hände. Als neuer Kassierer wurde Kai-Uwe Eggers gewählt. Im Vorstand des SPD-Ortsvereins Sonnental sind neben der Vorsitzenden Waltraud Ahrens, ihr Stellvertreter Jost Beckmann, Kassierer Kai-Uwe Eggers, Schriftführer Volker Rödenbeck und die Beisitzer Wiebke Binder, Manfred Hage, Harald Dorndorf und Manuel Seidel. Gedankt wurde Horst Binder aus Friedrichshagen für seine 40-jährige Mitgliedschaft. Joachim Baumgart aus Heßlingen gehört dem SPD-Ortsverein seit 25 Jahren an. Volker Rödenbecks Antrag zur Bürgerrente wurde mehrheitlich zugestimmt. Der Antrag geht jetzt an den SPD-Unterbezirksparteitag. Als Gäste konnten Bürgermeister Harald Krüger, SPD-Stadtverbandsvorsitzender Sven Sattler und sein Stellvertreter Hans-Jürgen Hoffmann begrüßt werden.

Dank an Kassenwart Manfred Schneider von Waltraud Ahrens. FOTO: Ahrens/PR



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt