×
Bezirksschornsteinfeger Rainer Wiede wird verabschiedet - jetzt ist Frank Rinne für Rinteln zuständig

Wechsel bei den "schwarzen Glücksbringen"

Rinteln (cok). In jedem Rintelner Haus ist er schon gewesen und hat geprüft, ob mit der Heizungsanlage auch alles in Ordnung ist - der Bezirksschornsteinfeger Rainer Wiede, der nun offiziell aus seinem Amt verabschiedet wurde, genau zu einem Zeitpunkt, da sich der Schornsteinfegerberuf von Grund auf wandelt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt