×

Wasserschaden sorgt für Fehlalarm

Zu einem Messebaubetrieb an der Philipp-Reis-Straße wurde die Springer Feuerwehr alarmiert, nachdem die Brandmeldeanlage des Objekts ausgelöst hatte. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte schnell fest, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Grund für die Alarmauslösung war in einen Rauchmelder eindringenden Wasser durch einen Schaden im Dach des Gebäudes. Weitere Einsatzmaßnahmen, bis auf das Zurückstellen der Brandmeldeanlage waren nicht erforderlich. Vor Ort waren die 20 Einsatzkräfte gut eine Stunde lang. 




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt