weather-image
17°
14 000 Euro an Zweckerträgen ausgeschüttet

Warmer Spendenregen für Vereine

Emmerthal. Vorstand Nils Bradtmöller und die Emmerthaler Geschäftsstellenleiterin Ute Leweke der Volksbank Hameln-Stadthagen sowie ihre Kollegin, die stellvertretende Geschäftsstellenleiterin aus Bad Pyrmont, Petra Kuhn, freuten sich ganz besonders, als sie gemeinsam insgesamt mehr als 14 000 Euro an heimische Vereine und Institutionen aushändigen konnten. „So eine hohe Summe konnten wir bisher noch nie an Zweckerträgen ausschütten“, sagte Petra Kuhn in einer kleinen Feierstunde in Bad Pyrmont.

270_008_7806945_wvh_1712_VB_Emmerthal.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt