×

Wann geht es weiter?

Rehren/Hattendorf (rnk). Schon seit Wochen wurde auf der Großbaustelle zwischen Rehren und Hattendorf kein Arbeiter mehr gesehen.

Grund genug, um im zuständigen Fachausschuss nachzufragen: Wann geht es hier denn nun weiter? Das wusste auch Bürgermeister Thomas Priemer nicht. Nur: Bis zum 15. Januar war die gesamte ausführende Firma im Weihnachtsurlaub. Er werde, so Priemer, jetzt zum Telefonhörer greifen und bei der Firma Druck machen. An einer neuen Baustelle, die sich über Monate hinzieht, ist im Rathaus niemand interessiert. Und bis zum Sommer sollte der Weg schon fertig sein. Foto: ver




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt