SZ-Leser melden sich wieder mit viel Anregungen, etwas Kritik und reichlich Lob

"Wann geht der Gaspreis in Rinteln runter?"

Rinteln (ur). Eine nette Begegnung hatte Marianne Horst mit zwei jungen Teilnehmerinnen der Sommeruniversität: "Ich hatte als Gehbehinderte Schwierigkeiten, meinen Einkauf am Wallparkplatz im Auto zu verstauen. Da kamen zwei Mädchen aus Porta, die zur Zeit bei der Sommeruni sind und mir nicht nur dabei halfen, sondern mir sogar anboten, mich nach Hause zu begleiten, falls mir dort niemand beim Auspacken helfen könnte. Ich konnte darauf zwar verzichten, weil meine Kinder im Haus wohnen - aber das war schon ungewöhnlich hilfsbereit!"



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt