×
André Rieu am 5. Februar in der TUI Arena

Walzerglückseligkeit erfüllt die Konzertsäle

Er gilt als „Meister der romantischen Träume“, bringt mit seiner Stradivari Walzerglückseligkeit pur in die Konzertsäle. Seit Mitte der 90er-Jahre reist André Rieu mit seinem „Johann-Strauß-Orchester“ um den gesamten Globus. Ob „Geschichten aus dem Wienerwald“, das Wolgalied aus dem „Zarewitsch“ oder „Don’t Cry For Me Argentina“ – André Rieu hat es geschafft, den tot geglaubten Wiener Walzer zu entstauben und ihn in einem völlig neuen musikalischen Gewand zu präsentieren.

Der niederländische Violinist und Orchesterleiter, hat bislang weltweit mehr als 30 Millionen Alben verkauft – jedes Jahr erleben mehr als 700 000 Zuschauer seine Konzerte. Er ist damit einer der Top-10-Tournee-Künstler der Welt, befand sich 2009 sogar in Sachen „Ticketverkauf“ auf Augenhöhe mit Weltstars wie Madonna, Tina Turner und Britney Spears.

„Der Walzer ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Er ist für mich der Weg, meine positive Lebenseinstellung und meinen Humor in die Welt zu tragen“, erklärte der 64-Jährige in einem Interview.

TUI Arena Hannover, 5. Februar, 20 Uhr, Karten: NDZ 05041/78910.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt