weather-image
20°

Waltershäger Straße: Neue Kanäle auf 235 Metern

EIMBECKHAUSEN. Noch vor Ostern soll in Eimbeckhausen ein größeres Sanierungsprojekt in der Kanalisation gestartet werden. In der Waltershäger Straße wird zum Teil unter Vollsperrung das Abwassertrennsystem auf rund 235 Metern erneuert.

Nur ein Schadensbild von vielen – und noch längst nicht das deutlichste: Einbrüche und Risse, aber auch Problematische Hausanschlüsse zeigt die von der Veolia beauftragte Kamerabefahrung.
Jens

Autor

Jens Rathmann Redakteur zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt