×

Waldbad Altenhagen: Neuer Anlauf zum Anschwimmen

Das Waldbad Altenhagen I will am Wochenende einen neuen Anlauf in Sachen Saison-Anschwimmen starten. Der eigentliche Termin war ausgefallen, weil beim Befüllen des Beckens ein Leck aufgetreten war. Inzwischen habe man den Fehler beheben können, das Becken sei dicht, teilte der Trägerverein des Waldbads am Dienstag mit. Neuer Termin zum Anschwimmen ist Sonntag, 13. Juni, um 14 Uhr. Das 1932 eingeweihte Waldbad am Ortsrand gilt in der Region Hannover als Geheimtipp. Der Trägerverein arbeitet momentan an einer wegen des Alters der Anlage dringend notwendigen Sanierung.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt