×

Wahlplakate der SPD beschmiert

"Krankenhaus-Schänder" - mit diesen Worten hätten Unbekannte sein Wahlplakat beschmiert und es später zerschnitten. Das beklagt der Springer SPD-Chef Eberhard Brezski, der unter anderem für die Regionsversammlung kandidiert. Er könne mit Kritik umgehen, schrieb Brezski am Wochenende bei Facebook - aber das habe "schon eine andere Qualität". Die SPD ist in der Kritik, weil die Regionsfraktion der Krankenhaus-Schließung zugestimmt hatte - gegen die ausdrückliche Gegenwehr von Brezkis Springer Ortsverein.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt