Vorstandsriege der Rintelner Obst- und Gartenbauer einstimmig im Amt bestätigt

Wahlen, Ehrungen und Jahresbesprechung

Rinteln (rd). Mitte März hat die Mitgliederversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Rinteln stattgefunden. Schwerpunkte waren die Ehrung langjähriger Mitglieder und die Neuwahl des Vorstandes. In seinem Jahresbericht ging der Vorsitzende noch einmal kurz auf die Aktivitäten des letzten Jahres ein. Im Frühjahr waren dies der Obstbaumschnitt und im November ein Diavortrag. Außerdem nahm der Obst- und Gartenbauverein mit einem eigenen Stand an den Rintelner Apfeltagen teil. Die Resonanz und Interesse an allen drei Veranstaltungen war größer als erwartet.

0000483557.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt