weather-image

Wäschetrockner brennt

Engern (tol). Ein brennender Wäschetrockner hat am Freitagnachmittag einen Einsatz der Ortsfeuerwehren Engern, Deckbergen, Steinbergen und Schaumburg erforderlich gemacht.

0000484291.jpg

Im Badezimmer eines Wohnhauses an der Bahn in Engern war der Trockner aufgrund eines technischen Defekts in Brand geraten. Die Bewohner - zwei Frauen und zwei Kinder waren zu Hause - alarmierten die Feuerwehr und verließen schnell das Haus. Sechs Feuerwehr-Leute unter Atemschutz konnten den Brand schnell löschen - Ruß richtete im Gebäude allerdings viel Schaden an.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt