weather-image
17°

„Wackel-Champions“ eilen beim TUI - Halbmarathon auf Mallorca von Erfolg zu Erfolg

1998 veröffentlichte er sein Singledebüt „Vier (nachts stand ich vor ihr)“, ein Jahr später gelang Peter Wackel mit „Party, Palmen, Weiber und ’n Bier“ sein erster bundesweiter Erfolg, seit 2005 ist er Dauergast in den Charts. Obwohl ihm mit „Joana (Du …) feat. Chriss Tuxi“ sein bis dato größter Charterfolg (Platz 14) gelang, toppte sein aktueller Hit „Scheiß drauf! Mallorca ist nur einmal im Jahr“ (Platz 39) alles bisher Dagewesene – 20 Wochen Chartpräsenz – Wackelalarm auf der Wiesn, in den Stadien sowie allen Partylocations europaweit.

270_008_6711856_TUI_Schumann_und_hoff.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt