weather-image
13°

Vorteil Schaumburg: Belidor zieht von Berlin nach Bückeburg

Bückeburg. Die Firma Belidor Betontechnik GmbH hat ihren Firmensitz von Berlin nach Bückeburg verlagert. Nachdem sich im Jahr 2007 die Firma Belidor Betontechnik und die in Ahnsen ansässige Firma Noggerath Betontechnik zusammengeschlossen hatten, war der neue Firmensitz zunächst in Berlin. In Bückeburg wurde ein Betriebsbüro eingerichtet und der Standort Ahnsen aufgegeben.

Die gute Entwicklung des Unternehmens in den vergangenen zwei Jahren und die deutlichen Standortvorteile im Landkreis Schaumburg waren die Gründe, den Firmensitz nach Bückeburg zu verlagern, teilte das Unternehmen gegenüber der Presse mit.

Mehr dazu lesen Sie morgen in der SZ/LZ.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt