×
DRK-Ortsgruppe Diedersen feiert 100-jähriges Bestehen

Vorstand wieder komplett

Diedersen. Im Feuerwehrhaus in Diedersen fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Diedersen statt. Die Vorsitzende Kerstin Eifler ließ das abgelaufene Vereinsjahr Revue passieren und stellte den Mitgliedern das Programm für die diesjährige Feier anlässlich des 100-jährigen Bestehens der Ortsgruppe vor.

Im vergangenen Jahr konnten wieder zwei Blutspendetermine erfolgreich in Diedersen durchgeführt werden. Beim ersten Termin wurden 43, beim zweiten Termin 45 Blutspender gezählt. Ein sehr aufregender Termin war sicherlich für alle Beteiligten das Fleckenfest in Coppenbrügge, wo bei 37 Grad Temperatur im Zelt von vielen Mitgliedern fleißig Kuchen und Kaffee (600 Tassen) verkauft wurden. Nachdem letztes Jahr der Vorstand nur kommissarisch seinen Dienst aufnehmen konnte, konnte dieses Jahr erfreulicherweise der Vorstand wieder komplett gewählt werden: Das Team vonKerstin Eifler besteht aus der 2. Vorsitzenden,Kornelia Brockmann, der SchatzmeisterinAnke Sander, der SchriftführerinClaudia Habenicht, den BeisitzernIngrid Münchhausen, Helga Wenzel, Margrit Heise und Sabine Wefer. Am Samstag, 28. März, feiert die Ortsgruppe im DRK ab 14 Uhr ihr 100-jähriges Bestehen im Diederser Saal in Diedersen, Diederser Straße. Es gibt einen Festakt mit Beiträgen zur Vereinsgeschichte, Grußworten und Ehrungen von Mitgliedern. Angeboten werden Kaffee und Kuchen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt