×
Schützenverein Kirchohsen von 1848

Vorstand im Amt bestätigt

Kirchohsen. „Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Vorstand für die geleistete Arbeit bedanken.“ Mit diesen Worten begrüßte Vorsitzender Peter Gramberg die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung im Schützenhaus „Mörth“ und eröffnete den harmonisch verlaufenden Abend mit dem Jahresbericht. Auf der Agenda standen elf Vorstandssitzungen sowie diverse Schießtermine und Veranstaltungen wie das Unterkreisschießen.

Aufmerksam wurden die Berichte der Damenleiterin Irene Colusso sowie der Schießwarte Elisabeth Weber und Jürgen Meyer verfolgt. Auch im vergangenen Jahr konnten bei zahlreichen Schießveranstaltungen die vorderen Plätze belegt werden.

Kassenwart Georg Schulze gab einen ausführlichen Bericht über die Finanzlage des Vereins mit der erfreulichen Feststellung, dass im Jahresergebnis ein Überschuss erzielt wurde. Nachdem der gesamte Vorstand von der Mitgliederversammlung entlastet wurde, standen turnusmäßig Neuwahlen an. Alle Vorstandsmitglieder stellten sich zur Wiederwahl. Einstimmig und ohne Enthaltungen wurden alle Funktionsträger in ihrem Amt für weitere vier Jahre bestätigt. Eine würdevolle Aufgabe eines jeden Vereinsvorsitzenden ist die Ehrung langjähriger Mitglieder. Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden Friedrich Saacke, Ernst-August Michelsen und Hermann Meyer mit Nadel und Urkunde des Deutschen Schützenbundes ausgezeichnet. Bianca Werner und Sven Grünberg erhielten ihre Auszeichnung für 25-jährige Zugehörigkeit. Für 15 Jahre Vereinstreue wurden Andrea Colusso und Sonja Piepenschneider geehrt.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt