×
Hunderte gratulieren dem Tierschutzverein Bückeburg-Rinteln und Umgebung zum 100. Geburtstag

Vorführungen, Flohmarkt, Tombola und gute Laune

Bückeburg (jp). Mit einem großen "Tag der offenen Tür" hat der Tierschutzverein Bückeburg-Rinteln und Umgebung gestern seinen 100. Geburtstag gefeiert. Viele hundert Besucher konnten die Vereinsvorsitzende Monika Hachmeister und ihr Team zu der Veranstaltung auf dem Tierheimgelände am Hasengarten begrüßen. Dabei wurden bei weitem nicht nur die vierbeinigen Bewohner des Tierheims sowie die Arbeit der Tierschützer im Allgemeinen zum Wohle ihrer pelzigen oder gefiederten Schützlinge der Öffentlichkeit vorgestellt. Ein umfangreiches und vielseitiges Programm sorgte während des ganzen Tages für Kurzweil und Unterhaltung der Besucher auf dem Tierheimgelände.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt