×

Vorderlader: SV Krainhagen ist Kreismeister

Rolfshagen (la). Der SV Krainhagen ist in der Besetzung Stefan Meier, Günter Kasper und Frank Warnecke im Schützenhaus Rolfshagen mit dem Kreismeister-Titel im Vorderladerschießen geehrt worden.

Platz zwei ging an den Schützenverein Rolfshagen, die "Reserve" aus Rolfshagen kam auf Rang drei. Einzel-Kreismeister wurde in der Schützenklasse Stefan Brandt, in der Altersklasse Manfred Krebs (beide Rolfshagen), bei den Senioren Günter Kasper (Krainhagen).




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt