×

Vorderlader: SV Krainhagen ist Kreismeister

Rolfshagen (la). Der SV Krainhagen ist in der Besetzung Stefan Meier, Günter Kasper und Frank Warnecke im Schützenhaus Rolfshagen mit dem Kreismeister-Titel im Vorderladerschießen geehrt worden.

Anzeige

Platz zwei ging an den Schützenverein Rolfshagen, die "Reserve" aus Rolfshagen kam auf Rang drei. Einzel-Kreismeister wurde in der Schützenklasse Stefan Brandt, in der Altersklasse Manfred Krebs (beide Rolfshagen), bei den Senioren Günter Kasper (Krainhagen).

Das könnte Sie auch interessieren...



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt