weather-image
20°

Vor zehn Jahren: Die Tafel verteilt erstmals Lebensmittel

Es ist zehn Jahre her, dass das erste Mal Lebensmittel ausgegeben werden. Essen, das gespendet wurde, Produkte, die als zweite Wahl aus den Supermarkt-Regalen aussortiert worden waren, gingen am Theenser Anger erstmals im Dezember 2007, kurz vor Weihnachten, über die Theke. Die Tafel feiert am heutigen Mittwoch ihr zehnjähriges Bestehen.

Die Tafel sammelt und verteilt seit zehn Jahren in Bad Münder das, was nicht mehr verkauft wird. Heute findet die Ausgabe vor dem Weihnachtsfest statt. Foto: Rathmann
dittrich

Autor

Benedikt Dittrich Redakteur zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt