weather-image
25°

Vor einer ungewissen Zukunft

Bad Münder. Die Kunstwerkstatt hat finanzielle Probleme. Wie groß diese sind, hat Leiterin Cornelia León-Villagrá jetzt auf der Mitgliederausstellung im Kornhus mit der Ankündigung deutlich gemacht, dass der Verein sein Atelier am Kirchhof aufgeben wird. Der Mietvertrag ist zum 31. Dezember gekündigt. „Wohin die Reise geht, wissen wir noch nicht, aber wir hoffen, dass wir weitermachen können“, erklärte León-Villagrá.

270_008_6710569_lkbm_kunstwerkstatt.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt