weather-image

Vor dem Ferienspaß kommt der Ferienstress

Rinteln (crs). Bevor der Ferienspaß losgehen kann, gibt es erst mal Ferienstress.

0000454875-gross.jpg

Davon hatten Stadtjugendpfleger Peter Luden und seine vielen haupt- und ehrenamtlichen Helfer gestern Nachmittag nicht zu wenig: Riesig groß wie in jedem Jahr war der Andrang beim ersten Anmeldetermin, Eltern und Kinder bildeten eine lange Menschenschlange bis vor die Kulisse. Wegen des Regens ließ Luden die Wartenden schon vor dem offiziellen Anmeldetermin ins Jugendzentrum - "aber begonnen haben wir pünktlich", betont er. Diese Gelegenheit nutzte auch der siebenjährige Henry Struck (vorne im Bild) mit seiner Mutter Kerstin, um sich für die Tipi-Aktion im Steinzeichen und das Basteln mit Spongebob anzumelden. Für einige Veranstaltungen sind noch Plätze frei: Nächster Anmeldetermin ist beim Kirchplatz-Flohmarkt am Donnerstag, 19. Juli, ab 15 Uhr. Foto: crs



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt