weather-image
17°
Lesertelefon mit Ulrich Reineking: Lob für praktisches Einkaufsgeschenk und liebevolles Kinderfest, Kritik zum geplanten Supermarkt in Eilsen

Von werbefreien Strandkappen und abhebenden Flugobjekten

Rinteln (ur). Vera Kühn aus dem Auetal war am Wochenende in Rinteln, um noch einige Einkäufe für ihren bevorstehenden Urlaub zu erledigen. Dass sie Badekleidung, einen leichten Sommerrock und allerhand Lesestoff bekommen würde, hatte sie durchaus erwartet, aber nicht, dass ihr im Textilgeschäft bei einer Kaufsumme von 46 Euro ohne eigene Nachfrage noch eine kostenlose Strandkappe dazu gegeben wurde: "Und das ganz ohne eine Werbebedruckung!" Sie habe sich sehr über diese nette Geste gefreut.

30 statt bisher 18 Zehn-Cent-Stücke müssen Rentner künftig im Ha


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt