×
Westernhagen gibt schon wieder Konzerte

Von wegen Abschied…

Hannover (jlg). Von wegen Rente: Die Abschiedstour von Westernhagen muss man rückblickend wohl nicht für so ernst nehmen, sonst würde der Deutschrocker ja nicht schon wieder auf der Bühne stehen. Ob er Geld braucht?

Ach was, wahrscheinlich hat er nur Spaß an seinem Dasein als Rockmusiker. Und so gibt es „Westernhagen – live 2010“ am Sonntag, 24. Oktober, 20 Uhr in der TUI-Arena Hannover. Schon bei seinen Birthday-Bash-Shows im vergangenen Jahr war deutlich zu spüren: Trotz oder vielleicht gerade wegen seiner 60 Jahre hat Westernhagen immer noch den Biss, die Authentizität, die Liebe und den Willen zur Musik, die die ganz Großen auszeichnet.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt