×

Von Hameln bis nach Peine

HAMELN. Bis nach Peine ist ein Luftballon geflogen, der bei der Auftaktparty vom Julius-Club am 21. Juni von der Werderbrücke aus gestartet ist.

In der Hamelner Stadtbücherei endete am 30. August der Julius-Club. Nach acht Wochen Clubzeit wurden die erfolgreichen 125 Absolventen bei der Abschlussfeier mit einem Diplom und einem Geschenk belohnt. Das Interesse der Kinder und Jugendlichen an der Sommerferienaktion ist auch im 13. Jahr groß. Die 100 bereitgestellten Buchtitel wurden von den Kindern rezensiert. Für mindestens zwei gelesene Bücher während der Club-Zeit wurden jetzt Urkunden und Gewinne überreicht. Der Julius-Club wird von der Büchereizentrale Niedersachsen und der VGH-Stiftung unterstützt.

Auch Livemusik gab es bei der Preisverleihung vom Julius-Club in der Hamelner Stadtbücherei. FOTO: Birgit von Harten/PR



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt