weather-image
22°
Lesertelefon: Lob zum reparierten Hundetüten-Automaten, Kritik zur Restaurant-Bedienung

Von Fahrradexperten und Kurzzeitparkern

Rinteln (ur). Eine Anregung zum Parkplatz hinter dem Rathaus hat Waltraud Brigola aus Todenmann: "Könnte man dort nicht auch eine Kurzzeittaste einrichten wie am Blumenwall? Viele müssen doch dort nur einen Brief an die Verwaltung einwerfen oder Bücher bei der Stadtbücherei abgeben - da wäre das natürlich sehr hilfreich."

Waltraud Brigola wünscht sich für den Rathaus-Parkplatz eine sol


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt