weather-image
24°
CDU-Vertreter besichtigen Wesergold-Stammwerk in Exten

Von "Erfolgsstory" begeistert

Rinteln (rd). Vertreter der heimischen CDU besuchten die Firma Wesergold und informierten sichüber die Entwicklung des Unternehmens.

Firmenchef Richard Hartinger jun. (l.) führt die Gäste persönlic

Unter ihnen waren der CDU Landtagsabgeordnete Dr. Ing. Joachim Runkel, der CDU-Landtagskandidat Otto Deppmeyer sowie der CDU Kreisvorsitzende Klaus-Dieter Drewes. "Der Besuch war nicht mit dem Bundespräsidenten Dr. Horst Köhler abgestimmt", scherzte Dr. Marc Lemmermann in Anspielung auf die Visite Köhlers im Wesergold-Werk in Dodow in Mecklenburg (wir berichteten). Eines hatten beide Besuche gemeinsam: Firmenchef Richard Hartinger jun. führte persönlich seine Gäste durch das Unternehmen und erläuterte die nächsten Planungen der Unternehmensgruppe. Die Schaumburger CDU war sich einig: "Wesergold ist eine Erfolgsstory, die ihresgleichen nicht nur im Landkreis sucht."

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare