weather-image
16°
Kürbisfest lockt hunderte Besucher ins Wisentgehege / Mitmachaktionen begeistern Jung und Alt

Von dickköpfigen Beeren und fruchtigen Waffeln

Alvesrode (col). Sonnenschein und Temperaturen um 20 Grad – mehr hätte sich das Wisentgehege für sein Kürbisfest am gestrigen Sonntag gar nicht wünschen können. Die Besucher mussten bereits um die Mittagszeit etwas Geduld bei der Parkplatzsuche aufbringen, wurden dafür aber durch das Programm im Tierpark mehr als entschädigt.

270_008_5914526_Kuerbistag2_3542.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt