×
Grünkohlessen des Sozialverbandes Bad Eilsen/Ahnsen / Kreisvorsitzender Helmut Laux befürchtet schlechtere soziale Lage

"Von der Rente wird man kaum noch leben können"

Bad Eilsen/Ahnsen (sig). Auch in diesem Jahr ist das Grünkohlessen des Sozialverbandes Bad Eilsen/Ahnsen im Schützenhaus hervorragend besucht gewesen. Weil der Vorsitzende Rolf Everding erkrankt war, übernahm sein Stellvertreter Willi Etzbach die Aufgabe, die 120 Teilnehmer und Ehrengäste zu begrüßen und die neue Grünkohlmajestät auszurufen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt