×

Von Apfel und Stamm

Zufällige Passanten trauten ihren Ohren kaum: „Du kriegst gleich von mir den Arsch voll, wenn du noch einmal solche Ausdrücke in den Mund nimmst“, schimpft eine resolute Mutter um die 30 ihrem vielleicht zehnjährigen Junior hinterher, wobei dieser sich ohnehin schon aus ihrem Aktionsradius entfernt hat. Wir kennen die Vorgeschichte dieser Straßenszene nicht, fragen uns angesichts des hier angeschlagenen Konversationstons aber schon, welche Ausdrücke denn wohl der Sohn benutzt hat. Vermutlich fiel dieser Apfel nicht wirklich weit vom Stamm zu Boden... ur




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt