weather-image
17°
Bakeder Gesangverein „Lutherana“ plagen Personalsorgen / „Masithi“-Chor feiert zehnjähriges Jubiläum

Von 89 Mitgliedern nur noch 20 aktiv dabei

Bakede (oe). Der Männergesangverein „Lutherana“ Bakede ist in die Jahre gekommen. Genau gesagt feierte der Gesangverein im vergangenen Jahr sein 125-jähriges Bestehen. Von 89 Mitgliedern sind nur noch 20 aktiv, größere Veranstaltungen werden fast immer mit dem gemischten Chor aus Egestorf bestritten. „Bei Soloauftritten muss wirklich jeder kommen“, sagt der Vorsitzende Wilfried Koch – sonst würde es eng werden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt