weather-image
16°

Vom Weihnachtsmann gibt es was für die Ohren

Obernkirchen (rnk). Jannis, Erik, Liefke und Wiebke (v.l.) hat der Weihnachtsmann schon beschenkt: Zwei CD-Spieler hat er ihnen vorbeigebracht.

0000509724.jpg

Allerdings gehört das Geschenk nicht ihnen allein, sie müssen es mit den anderen Kindern im Kindergarten Kammweg teilen. Und für die Kindergartenleitung hatte der Rauschebart mit der roten Kutte noch einen Scheck über 100 Euro dabei. (Hinter dem Kindergarten-Weihnachtsmann steckt der spendende Förderverein "Tinker Bell". Aber das muss wirklich unter uns bleiben.) Foto: rnk



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt