×
Rainer Jagata bietet ungewöhnliche Schwimmkurse / Sogar RTL dreht im Hallenbad

Vom Plötzensee ins Eilsener Therapiebad

Bad Eilsen (sig). Es war am Sonntagabend deutlich heller als sonst im Hallenbad des Eilser Therapiezentrums. Und dann machte sich auch noch ein Mann mit einer Unterwasserkamera bereit, um in das Becken hineinzutauchen. Auch das war höchst ungewöhnlich. Aber dann kam noch eine zweite große Kamera zum Vorschein - mit dem bunten Schriftzug des Fernsehsenders RTL. Da war klar: Hier nahm gerade ein Fernsehteam seine Arbeit a uf.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt