weather-image
20°
Ahnser Spielmannszug bereitet Musikverbandsfest vor / Große Werbeaktion geplant / Viel Beifall im Kurpark

Vom Kurkonzert geht's in den verdienten Sommerurlaub

Bad Eilsen/Ahnsen (sig). Erst schien ein Sturzregen das ganze Vorhaben zu gefährden, dann schloss der Himmel seine Schleusen, und das Kurkonzert konnte am Sonntag doch noch wie geplant über die Bühne gehen. Volle zwei Stunden unterhielt der Spielmannszug des TSV Ahnsen die Gäste im voll besetzten Konzertgarten des Kurparks, ohne von Petrus gestört zu werden.

Erst ein Regenguss - dann doch noch ein Kurkonzert mit starkem B


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt