×
Sommerfest in der Parkresidenz Bad Eilsen

Vom Glücksrad und anderen Wurfspielen

Bad Eilsen (sig). Im Schatten der großen Bäume des Gartens und in Pagodenzelten feierten die Bewohner der Parkresidenz an der Julianenstraße ihr diesjähriges Sommerfest. Eingeleitet wurde es um 10 Uhr von einem Gottesdienst mit P astor Reiner Rinne. Keyboarder Joachim Hols aus Hannover sorgte anschließend für die musikalische Unterhaltung der Zuhörer.

Wer Spaß daran hatte und noch die nötige Beweglichkeit besaß, der konnte sich an verschiedenen Spielstationen betätigen. Es gab eine Reihe von Wurfspielen vom Ringe Werfen bis zum Dart mit kleinen Bällen, die an Klettstoff hängen bleiben. Auch an einem Glücksrad konnte jeder Fortuna auf die Probe stellen. Dabei waren für die Teilnehmer kleine Preise zu gewinnen, wie Duschbäder und Cremes. Mittags gab es Salate und Grillspezialitäten, nachmittags selbst gebackenen Kuchen und Kaffee. Das Wetter spielte mit. Deshalb hatte der Geschäftsführer der Parkresidenz, Stefan Rehse, allen Grund, mit dem Ablauf des Festes zufrieden zu sein, seine Mitarbeiter und Hausbewohner waren es ebenfalls.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt