weather-image
23°
Verabschiedung von Christiane Krukemeier

Vom Fels und der Brandung

Hameln. Insgesamt 42 Jahre lang war sie beim gleichen Arbeitgeber angestellt und 29 Jahre davon als Leiterin der DRK-Kindertagesstätte tätig. Christiane Krukemeier wurde jetzt in den Ruhestand verabschiedet. Die Rede war von der guten Seele des Hauses, dem Fels in der Brandung, die Sorgen und Nöte der Eltern und Mitarbeiter immer ernst genommen habe und sich stets für „ihre“ Kinder eingesetzt habe.

270_008_7807491_wvh_1712_2015_12_03_DRK_VerabschiedungKr.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt