×
SC Auetal feiert 20 Jahre Sportabzeichen im ehemaligen TuS Rehren A/O / Viele sind schon von Anfang an dabei

Vom Aufwärmtraining zum begehrten Sportabzeichen

Rehren (la). Knapp 80 Sportler haben sich am Sonntag im SC-Auetal-Sportheim an der Obersburg getroffen und fast alle konnten ihr Sportabzeichen mit nach Hause nehmen. Es war ein ungewöhnlicher Termin für die Verleihung der sportlichen Auszeichnung, die eigentlich immer am Jahresende vom Sportabzeichenobmann Gerd Krimpenfort verliehen wird, aber dafür gab es auch einen guten Grund. Mit einem Sporttag feierte der neue Sportclub 20 Jahre Sportabzeichen im TuS Rehren A/O.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt