weather-image
16°
Mehr als 80 Veranstaltungen erwarten die Besucher / Bad Münder präsentiert seine Salzgeschichte

Volles Programm rund um den Deister

Bad Münder (jhr). Der erste Deistertag des Arbeitskreises Deister, dem die sechs Anrainerkommunen Bad Münder, Barsinghausen, Wennigsen, Bad Nenndorf, Rodenberg und Springe angehören, wurde gleich bei seiner Premiere im vergangenen Jahr hoch gelobt: Es war gelungen, den Höhenzug wieder stärker in das Bewusstsein von Einheimischen und Gästen zu holen. Grund genug für die Organisatoren, in diesem Jahr noch draufzusatteln: Mehr als 80 Veranstaltungen werden am Sonntag, 26. April, Besucher zu Aktivitäten im und am Deister animieren.

ñ Pünktlich zum Deistertag leuchten die Felder zwischen Deister-


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt