×

Volksschüler sehen sich nach 50 Jahren wieder

Meinsen. Ehemalige Schülerinnen und Schüler des Schulentlassungsjahrganges 1958 haben sich kürzlich vor der damaligen Volksschule Meinsen getroffen, um einen Tag des Wiedersehens zu begehen.

Nach Besichtigung des alten und neuen Traktes der heutigen Grundschule wartete in einem Klassenraum eine festlich gedeckte Kaffeetafel auf dieüberraschten Ehemaligen. Dann machte man sich bei herrlichem Herbstwetter zu einer zünftigen Dorfbegehung auf den Weg. Anschließend war im "Alten Krug" in Meinsen bei einer gemütlichen Runde und nach einem guten Essen noch stundenlang das Thema "damals und heute". Allen hat dieser Tag so gut gefallen, dass man spontan beschloss, sich im nächsten Jahr am gleichen Ort wiederzutreffen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt