×

Volkspark-Brücken bleiben unangetastet

Die bei Teilen der Politik umstrittene Sanierung der Volkspark-Brücken liegt auf Eis. Aus Personalmangel habe man den politischen Beschluss bislang nicht umgesetzt, sagt Fachdienst-Vize Gerd Gennat. Das Projekt soll 2016 erneut auf den Tisch kommen. Ratsmitglieder hatten gefordert, auf die Sanierung zu verzichten und die Brücken für Fahrradfahrer zu sperren - oder gar den gesamten Volkspark zu verkaufen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt