×
Vertreterversammlung folgt dem Vorschlag / Drei Aufsichtsratsmitglieder wiedergewählt

Volksbank beschließt Dividende von 6 Prozent

Landkreis (crs). Die Europameisterschaft sorgt für Fußballbegeisterung im Schaumburger Land - und für kurze Versammlungen, wenn am gleichen Abend noch ein spannendes Spiel ansteht. Entsprechend hat auch die jüngste Vertreterversammlung der Volksbank in Schaumburg in der Obernkirchener Liethhalle ihr Programm in Rekordzeit absolviert: In weniger als anderthalb Stunden - und damit rechtzeitig zum Anstoß - war die umfangreiche Tagesordnung abgearbeitet. Sämtliche Beschlüsse einstimmig, kein Diskussionsbedarf bei den knapp 400 Anwesenden: Harmonisch und gut aufgestellt präsentierte sich die Volksbank in Schaumburg.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt