×
Maybebob am 20. und 21. Dezember im Aegi

Vokal-Akrobaten lieben es weihnachtlich

Maybebob ist ein Gute-Laune-Paket, das in seinen Shows deutschsprachige Eigenkompositionen mit witzigen, intelligenten Texten in seinem Repertoire hat. Dazu brauchen die Vokal-Akrobaten keinerlei Instrumente, denn sie machen alles, aber auch wirklich alles mit ihren vier grandiosen Stimmen.

Doch nicht nur bei Coverversionen zeitgenössischer Rock- und Popmusik läuft das Quartett zur Höchstform auf – nach zwei ausverkauften Vorstellungen im letzten Jahr liebt das Quartett es auch in diesem Jahr wieder weihnachtlich und kommt mit seinem Christmas-Programm „Schenken“ gleich dreimal ins Theater am Aegi.

Während es für die beiden Abendvorstellungen am 20. Dezember (Beginn: 20 Uhr) und 21. Dezember (Beginn: 19 Uhr) noch Einzelplätze gibt (nur telefonisch unter 0511/444066 möglich), läuft der Vorverkauf für die Nachmittagsvorstellung am 21. Dezember (Beginn: 15.30 Uhr) bereits auf Hochtouren.

Karten: NDZ, 05041/ 78910




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt