weather-image
12°
Start der Landpartie

"Viva España"

Bückeburg (rc). Heute beginnt sie, die 8. Landpartie auf Schloss Bückeburg. Ab 10 Uhr sind die Tore geöffnet, rund 190 Aussteller präsentieren vier Tage lang ihre Angebote rund um Garten-, Mode-, Wohn- und Livestyle-Trends. In diesem Jahr werden die Besucher auch besonders viel Spanisches im Angebot entdecken, denn das Motto der Landpartie lautet "Viva España".

Ob Modenschau, Hüte oder neueste Wohn- und Gartentrends: Die Lan

So ist im Schlosspark, dort wo sonst die Autoausstellung war, ein Placa España eingerichtet. Hier erwarten die Besucher Flamenco-Tänze, aber auch kulinarische Kleinigkeiten wie Tapas, Paella, Sherry und spanische Weine. Wie überhaupt die gesamte Gastronomie ihr Angebot auf Spanien abgestellt hat. Auch die Hofreitschule, die mehrmals täglich Reitkunstvorführungen darbieten wird, hat ihr Programm ganz auf Spanien abgestellt: immerhin gilt Spanien ja als die Wiege der europäischen Reitkunst. Natürlich ist auch das alles im Angebot, was die Landpartie zu dem Sommerereignis der Region in den vergangenen Jahren schlechthin gemacht hat. "In dem einzigartigen Ambiente von Schloss Bückeburg und Schlosspark können meine Gäste den Alltag vergessen und einen unvergesslichen Urlaubstag jenseits der Hektik erleben", ist sich Gastegeber Alexander Fürst zu Schamburg-Lippe sicher: "Auf der Landpartie kann jeder erwas Besonderes für die Sommersaison entdecken."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt