weather-image
14°
Sonnabend und Sonntag: Tage der offenen Gärtnerei mit vielen Ideen

"Viva Balkonia": Gärtnerei Korff lädt ein

Rinteln (rd). Mit "Viva Balkonia" bringt die Gärtnerei Korff frische Ideen in die Bepflanzungen rund um Balkon und Terrasse. Am Sonnabend, 28. April, und Sonntag, 29. April, soll der Beginn der Balkonpflanzenzeit mit den Tagen der offenen Gärtnerei gefeiert werden.

In Zusammenarbeit mit Designern und Gärtnern sind außergewöhnliche Pflanzkombinationen entstanden: "Musterkästen" nennen die Gärtner diese Bepflanzungsvorschläge. Neue Formen und Arrangements von Kübeln, Ampeln oder Kästen bringen Frühlingsgefühle - und wenn es mal regnet, dann schaut man von drinnen auf "Pink und Yellow", eine Blütenkombination, die zu guter Laune verhelfen kann. Der Sommer zeigt sich vielgestaltig, mal bunt, mal grün, mal ganz im "Dschungelfeeling". Die Gärtnerei im Norden Rintelns quillt in dieser Zeit über an Pflanzen in bester Qualität; außerdem gibt es viele attraktive Produkte wie edle Keramik, Terracotta-Pflanzgefäße in vielen Farben, ausgesuchte Stämmchen sowie Qualitäts-Blumenerde vom Profi und Langzeitdünger. Für viele Kunden ist der Name "Korff" in den vergangenen Jahren zu einem Symbol für Qualität und Leistung geworden. Blumenfreunde können am Wochenende die Gärtnerei erforschen.

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare