×
DRK-Ortsverein rüstet "Tafel" mit Obst und Gemüse aus

Vitaminbomben zu Weihnachten

Helpsen/Stadthagen (jcp). Frisches Obst hat in der Spende des DRK-Ortsvereins Helpsen-Bergkrug an die Stadthäger "Tafel" eine wichtige Rolle gespielt. "Wir hatten zuvor mit Michaela Hinse von der Tafel abgesprochen, was benötigt wird", sagte die Helpser Ortsvereins-Vorsitzende Heidrun Rössel dazu. "Nach ihren Angaben haben wir uns in diesem Jahr statt für Süßigkeiten für Konserven und frisches Obst und Gemüse entschieden."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt