×

Vision-Cup

LENGEDE. Am 2. Vision-Cup Judo nahmen 460 Judoka aus rund 60 Vereinen teil.

Anzeige

Darunter Judoka aus allen vier niedersächsischen Bezirken und Sportler aus Bremen, Brandenburg, Hamburg, NRW, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Schleswig-Holstein. Noel musste sich in seiner Gewichtsklasse in einem 7er Pool beweisen. Er hatte einen sehr guten Start und gewann seinen ersten Kampf. Den zweiten verlor er , erreichte aber das Halbfinale. Leider hat es für das Finale nicht ganz gereicht, doch am Ende konnte Noel sich über die Bronzemedaille freuen.

Das könnte Sie auch interessieren...



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt