×

Vision-Cup

LENGEDE. Am 2. Vision-Cup Judo nahmen 460 Judoka aus rund 60 Vereinen teil.

Darunter Judoka aus allen vier niedersächsischen Bezirken und Sportler aus Bremen, Brandenburg, Hamburg, NRW, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Schleswig-Holstein. Noel musste sich in seiner Gewichtsklasse in einem 7er Pool beweisen. Er hatte einen sehr guten Start und gewann seinen ersten Kampf. Den zweiten verlor er , erreichte aber das Halbfinale. Leider hat es für das Finale nicht ganz gereicht, doch am Ende konnte Noel sich über die Bronzemedaille freuen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt