×
Live: Steinhuder Scheunenviertel am 15. August

Vierte Mallorca-Party steht in den Startlöchern

Nach dem Motto „Gut ist für uns nicht gut genug“, haben die Organisatoren für die vierte Auflage der Mallorca-Party in Steinhude noch einmal das Line Up aufgepeppt. Zusammen mit dem „König von Mallorca“ Jürgen Drews, Jürgen Milski (BB Jürgen), Jörg und Dragan (Die Autohändler), Ina Colada und dem Chaos-Team wird das ohnehin schon unschlagbare Programm noch durch „Glasherz“ und „Mike der Bademeister“ komplettiert.

In den letzten Jahren haben sich die Mallorca-Partys im Steinhuder Scheunenviertel weit über Niedersachsens Grenzen hinaus einen Namen gemacht. Ein Grund mehr, das Deutschlands innovativster Radiosender in Sachen Party-Mucke persönlich seine Aufwartung macht. So wird das „Ballermann-Radio“ erstmals live vor Ort in Steinhude sein und das einzigartige Spektakel hautnah begleiten.

Auch für Daniela Meuer, nebst Begleitung, aus Springe wird die Mallorca-Party ein hautnahes Erlebnis werden, denn neben einem Meet & Greet mit Jürgen Milski (BB Jürgen), wird sich sicher noch die eine oder Möglichkeit ergeben, Autogramme von weiteren Künstlern zu erhaschen.

Steinhude/Scheunenviertel, 15. August, 19.30 Uhr, Karten: 05033/95010.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt