×

Vier Verletzte bei Unfall in Bennigsen

BENNIGSEN. Eine Unaufmerksamkeit – und vier verletze Menschen: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonnabend, 9. November, gegen 18 Uhr in Bennigsen an der Kreuzung Gestorfer Straße / Hauptstraße ereignet hat.

Ein 65-jähriger Garbsener befuhr mit seinem Hyundai die Gestorfer Straße und kollidierte mit dem vorfahrtberechtigten Volkswagen. Dessen 56-jähriger Fahrer aus Pattensen war gerade in Richtung Hüpeder Straße unterwegs. Die beteiligten Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Die Fahrzeugführer sowie die Beifahrerinnen wurden leicht verletzt: Der Sachschaden wird von der Polizei auf insgesamt 10 000 Euro geschätzt. Die Fahrzeugführer sowie die jeweiligen Mitfahrerinnen wurden leicht verletzt.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt